Hintergrundbild

zurück zur Übersicht

Julian Horeyseck

Julian Horeyseck, geboren 1981, ist Schauspieler und Sprecher. Schon während seiner Schauspielausbildung am Hamburger Schauspielstudio Frese spielte er an verschiedenen Hamburger Bühnen, u.a. am St. Pauli Theater und am Deutschen Schauspielhaus. Nach dem Abschluss im Jahr 2011 war Julian Horeyseck vier Jahre als Theaterschauspieler in Hamburg, Kiel, Hildesheim und Innsbruck engagiert.

Jetzt anfragen

Mittlerweile ist Julian Horeyseck als freischaffender Schauspieler und Synchron- und Hörbuchsprecher tätig und hat sich u.a. als Sprecher im Jugend- und Young Adult-Segment einen Namen gemacht, mit Hörbüchern wie Nothing Less von Anna Todd, Nebel im August - Die Lebensgeschichte des Ernst Lossa von Robert Domes, Liebe ohne Punkt und Komma von Samantha van Leer und Jodi Picoult, Raubritter Rocko von Jochen Till sowie die Hörbuch-Reihe über den Chaoten Felix Rohrbach von Jakob M. Leonhardt.

In der Werbung hört man Julian Horeyseck u.a. für AXE, Vodafone oder expert.

www.julianhoreyseck.de

Fotograf: Franca Wrage, Alexandra Kern

Name
Play
Hoerbuch_Julian Horeyseck_Jan von Wurf

Hoerbuch_Julian Horeyseck_Liebe ohne Punkt und Komma

Hoerbuch_Julian Horeyseck_Nothing Less (2016)

Hoerbuch_Julian Horeyseck_Raubritter Rocko

Voice Over_JulianHoreyseck

Werbung_Julian Horeyseck_AXE Trilogy

Werbung_Julian Horeyseck_Vodafone

Werbung_JulianHoreyseck_DieGruenen (Wahlspot)

KÜHL MANAGEMENT
Meister-Francke-Straße 11a | 22309 Hamburg | Telefon (040) 25 30 71 27 | Fax (040) 87 08 59 88
E-Mail:

 

©2016 KÜHL MANAGEMENT

kuehlpr