zurück zur Übersicht

Biografie Pauline Afaja, Schauspielerin und Sprecherin

Pauline Afaja wurde 1990 geboren. Schon während ihrer Schauspielausbildung an der Freien Schauspielschule Hamburg, die sie 2015 abschloss, wirkte Pauline Afaja in Film- und Theaterproduktionen mit. Im Anschluss war sie u.a. im Kinofilm „Kartoffelsalat“ mit Otto Waalkes sowie in den Kurzfilmen „Dunkle Materie“ sowie „Schulweg des Lebens“ zu sehen. Seit 2018 ist Pauline Afaja auch als Dozentin für „Rolle“ an der Freien Schauspielschule Hamburg tätig.

 

Jetzt anfragen

2010 nahm Pauline Afaja an der Show „Germany‘s Next Topmodel by Heidi Klum“ teil. Seitdem arbeitet sie u.a. auch als Model für Werbespots, darunter Sheko, WISO Steuer, Lexus, BMW, McDonalds und Fisker Karma. Ebenfalls war Pauline Afaja in einem Imagefilm für Helgoland sowie einem Onlinespot für SOS-Kinderdörfer zu sehen. Pauline Afaja ist auch als Moderatorin für verschiedene YouTube-Kanäle aktiv (u.a. Vattenfall, Sparkasse).

Als Sprecherin hat sie bereits einige Hörbücher eingesprochen, darunter „Nightsky full of promise” von Mounia Jayawanth, “Als wir Tanzen lernten“ von Nicola Yoon oder „Femisnism is or everyone”. Zudem wirkte Pauline Afaja im Hörspiel „Asphalthelden“ von Jugendbuch-Star Jason Reynolds mit.

Steckbrief Pauline Afaja, Schauspielerin und Sprecherin:

Wohnort: Berlin
Sprachen: Deutsch, Englisch
Dialekt: Schwäbisch, Französisch, Russisch
Sprachalter: 20 – 40 Jahre
Schauspielerin
Sprecherin
Model


Pauline Afaja – eine frische Stimme für Ihr Audioprojekt! Synchron, Hörspiel, Hörbuch oder Werbung – Pauline Afaja ist ein Talent mit Charakterstimme.


Demo Pauline Afaja Szene.mp3


Hoerbuch Pauline Afaja Als wir Tanzen lernten (2022).mp3


Hoerbuch Pauline Afaja Asphalthelden 01.mp3


Hoerbuch Pauline Afaja Asphalthelden 02.mp3


Hoerbuch Pauline Afaja Nightsky Full of Promise.mp3


Hoerbuch Pauline Afaja Wanda aus dem Wald.mp3


Kinder-Meditation Pauline Afaja.mp3


Werbung Pauline Afaja HIFI.mp3


Werbung Pauline Afaja LaPerla.mp3


Newsletter

Ich abonniere den Newsletter von Kühl Management. Meine Einwilligung gilt bis auf Widerruf, den ich jeder Zeit mit Wirkung für die Zukunft erklären kann, z.B. über den Abmeldelink in jedem Newsletter.

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

captcha

Information

×

KÜHL MANAGEMENT
Behringstraße 16a | 22765 Hamburg | Telefon (040) 25 30 71 27
E-Mail: info@kuehl-management.de

©2016 KÜHL MANAGEMENT

kuehlpr