Hintergrundbild

zurück zu den TalentsTalent

Janine Utsch

Biografie Janine Utsch, Sprecherin und Moderatorin:

Janine Utsch wurde in Feldkirch (Österreich) geboren. Nach dem Studium der Medienkulturwissenschaft an der Universität zu Köln absolvierte Janine ihre Ausbildung zur Moderatorin und Synchronsprecherin an der Deutsche POP-Akademie in Köln.

Die Liebe zum Sprechen entdeckte Janine Utsch durch Carmen Molinar von der Christian Rode Sprecherschule. Seit 2014 ist sie vorwiegend als Werbestimme zu hören, u.a. in Spots für „Rituals“, „TüV Rheinland“, „Sparkasse“ sowie „DATEV“.

Jetzt anfragen

Erfahrungen am Mikro konnte Janine Utsch zudem in den Nachrichtenredaktionen von 1LIVE im Radio sowie bei NTV im Fernsehen sammeln. Als Moderatorin ist Janine Utsch in ganz Deutschland tätig. Nun startet sie mit ihrer Erfahrung auch als Sprecherin für Hörspiel, Hörbuch, Dokumentation und Werbung durch und leiht ihrem Projekt gerne ihre Stimme.


Steckbrief Janine Utsch, Sprecherin und Moderatorin:

Wohnort: Köln
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Sprachalter: 25 – 40 Jahre
Sprecherin
Moderatorin

Janine Utsch – eine junge, dynamische und erfahrene Stimme für Hörspiel, Hörbuch, Werbung oder Dokumentationen!


Doku Janine Utsch Igazu (arte).mp3


Hörbuch Demo Janine Utsch.mp3


Voice Over Janine Utsch Igazu (arte).mp3


Werbung Janine Utsch DATEV.mp3


Werbung Janine Utsch Jobs Navi.mp3


Werbung Janine Utsch Mobil Tarif.mp3


Werbung Janine Utsch Rituals.mp3


KÜHL MANAGEMENT
Meister-Francke-Straße 11a | 22309 Hamburg | Telefon (040) 25 30 71 27 | Fax (040) 87 08 59 88
E-Mail:

 

©2016 KÜHL MANAGEMENT

kuehlpr