Hintergrundbild

zurück zu den TalentsTalent

Kristina Willmaser

Biografie Kristina Willmaser, Schauspielerin und Sprecherin:

Kristina Willmaser wurde 1987 geboren. Schon während ihrer Ausbildung zur Musiktheaterdarstellerin an der Hamburg School of Entertainment wirkte Kristina Willmaser in der Produktion „Heimatabend“ des Jahrmarkttheaters mit und war im Sternenzelt in „Die Schatzinsel“ und „Aladin“ zu sehen.

Jetzt anfragen

Erste Bühnenerfahrungen konnte sie in den Produktionen „Rhythm of Life“ und „Backstage“ im Schmidt Theater in Hamburg sammeln. Sie arbeitete als Tänzerin in der „Kay Ray Late Night“ und wurde für Werbe- und Fernsehauftritte (NDR, Euronics, Hapag Lloyd und Doppelherz) engagiert. 2014 kehrte sie mit „Villa Sonnenschein" ans Schmidt Theater zurück und begeisterte in der Uraufführung „Der kleine Störtebeker“ (2014/2015) als Theo das Publikum. Von 2014 bis 2016 spielte sie die Pamela in "Die Königs vom Kiez", ebenfalls am Schmidt Theater.

2016 verbrachte Kristina Willmaser ihren ersten Festspielsommer bei den Brüder Grimm Festspielen in Hanau als Rotkäppchen im Musical "Rotkäppchen" und die traurige Prinzessin in "Die goldene Gans". Mit „Yakari - Freunde fürs Leben“ (2017) und „Yakari - Geheimnis des Lebens“ (2018/2019) ging sie als Tollpatsch und Cover Yakari auf Tournee und konnte im Sommer 2019 als Helena beim Schauspiel „Shakespeares letzte Worte“ in mehreren Genres (sowie Choreografie) Erfahrungen sammeln.

Kristina Willmaser startet nun mit ihrer Schauspielerfahrung auch als Stimme für Synchron, Hörspiel, Hörbuch und Werbung durch und leiht ihrem Projekt gerne ihre wandelbare Stimme.

Steckbrief Kristina Willmaser, Schauspielerin, Sprecherin, Sängerin:

Wohnort: Köln
Sprachen: Deutsch, Englisch
Sprachalter: 10 – 30 Jahre
Stimmfach: lyrischer Sopran / hoher Belt
Sprecherin
Schauspielerin
Musiktheaterdarstellerin


Kristina Willmaser – eine frische Stimme für Ihr Audioprojekt! Synchron, Hörspiel, Hörbuch oder Werbung – Kristina Willmaser ist ein Talent mit Charakterstimme. 


Gesang Demo Kristina Willmaser Ich bin bereit.mp3


Monolog Kristina Willmaser Suburban Motel Problemkind.mp3


Märchen Demo Kristina Willmaser.mp3


Werbung Demo Kristina Willmaser 01.mp3


Werbung Demo Kristina Willmaser 02.mp3


Werbung Demo Kristina Willmaser 03.mp3


KÜHL MANAGEMENT
Meister-Francke-Straße 11a | 22309 Hamburg | Telefon (040) 25 30 71 27 | Fax (040) 87 08 59 88
E-Mail:

 

©2016 KÜHL MANAGEMENT

kuehlpr